+49 8331 61721 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erzaehlcafe

Erzähl-Café

Dieses Mal erzählt Dr. Hans Martin Steiger von seiner Arbeit.

Dr. Steiger ist der 3. Bürgermeister von Memmingen.

Veranstaltungsdetails

Erzähl-Café mit Kaffee und Kuchen.

Nach dem Vortrag sprechen die Gäste miteinander.

Wir freuen uns auf ein gutes Gespräch.

Wann: Samstag, 25. Oktober 2025, 15.00-16.30 Uhr.

Wo: Im Gemeindehaus in der Versöhnungskirche. Der Raum ist barrierefrei.

Eisenacher Weg 1 in Memmingen

Referent und Leitung

Referent:

Dr. Hans Martin Steiger, 3. Bürgermeister von Memmingen

Leitung:

Simone Ritter von Offene Hilfen – Regens Wagner.

Dunja Schütterle und Pfarrerin Simone Bach von der Evang.-Luth. Versöhnungskirche MM.

Eintritt

Der Eintritt ist frei.

Wir freuen uns über Spenden.

Wir freuen uns auf Sie!

Anmeldung

Bitte rufen Sie uns an bis Freitag, 24. Oktober 2025.

Hier können Sie anrufen:

Regens Wagner: 08331 97476203

oder bei

Pfarramt Versöhnungskirche: 08331 61721

 


Zurück zur Übersicht