Senioren-Café am 17.03. um 14:30 Uhr
Das Senioren-Café ist ein Treffen für ältere Menschen.
Sie trinken Kaffee und reden miteinander.
Oder sie spielen Spiele.
Sie sind herzlich eingeladen!
Einladung zum Frühlings-Anfang
Treffen in der Versöhnungskirche, Eisenacher Weg 2
Programm des Nachmittags
Am Anfang gibt es einen kurzen Vortrag.
Danach gibt es viel Zeit zum Reden.
Informationen zur Leitung
Leitung: Claudia Alger, Ergotherapeutin.
Team: Irene Epp, Tatjana Wekwart, Pfarrerin Simone Bach.
Anmeldung und Kontakt
Bitte melden Sie sich an.
Das geht bis 13. März
Rufen Sie das Pfarramt an: 08331 61721.